Länderberichte

Vertiefte Einblicke in das System der Landwirte für Wissen und Innovation in der Landwirtschaft auf Mikroebene (MicroAKIS) in verschiedenen Ländern und Innovationsfeldern Dieser Abschnitt enthält die Länderberichte, die von allen am Arbeitspaket 2 (Innovationsfallstudien) beteiligten AgriLink-Partnern erstellt wurden. iese Berichte geben einen detaillierten Einblick in das System für Wissen und Innovation in der Landwirtschaft auf … Continued

PA1 – Facilitating farmer decision-making: how can advisors make the greatest impact?

Die Rolle der Beratungsdienste bei der Entscheidungsfindung der Landwirte über die Einführung einer technologischen Innovation (E-Glocken) in Norwegen

Region Der Bezirk Sogn og Fjordane liegt an der Westküste Norwegens. Die Region hat große Felder mit großen Bergregionen. Verglichen mit anderen Bezirken in Norwegen ist Sogn og Fjordane steil, mit unwegsamen Gelände, kleineren landwirtschaftlichen Betrieben und deutlich größeren Weideflächen. Der Bezirk hat den drittgrößten Anteil an Beschäftigten in der Landwirtschaft in Norwegen. Wichtig sind … Continued

Konzeptioneller Rahmen

Fugiat quasi repellat quo laborum nesciunt voluptatibus ut sit enim in ut illum ducimus veritatis sed accusantium sint debitis placeat deleniti earum nobis qui quaerat eum error impedit non consectetur dolor numquam nihil.

Country Reports

In-depth insights into the micro-level Agricultural Knowledge and Innovation System (microAKIS) of farmers in different countries and areas of innovation In this section you will find the Country Reports that were prepared by all the AgriLink partners involved in Work Package 2 (Innovation Case Studies). These reports provide in-depth insights into the micro-level Agricultural Knowledge … Continued

PA1 – Facilitating farmer decision-making: how can advisors make the greatest impact?

The role of advisory services in farmers’ decision making about the uptake of a technological innovation (E-bells) in Norway

Region The county of Sogn og Fjordane is located on the west coast of Norway. The county has large fields with big mountain areas. Compared to other counties in Norway, it is steep, has rough terrain, smaller farms and much larger grazing areas. The county has the third largest share of employment in agriculture in … Continued

Conceptual framework

Fugiat quasi repellat quo laborum nesciunt voluptatibus ut sit enim in ut illum ducimus veritatis sed accusantium sint debitis placeat deleniti earum nobis qui quaerat eum error impedit non consectetur dolor numquam nihil.